Das EI-TEAM

Mit zunehmender Digitalisierung werden unsere technischen Probleme nicht kleiner, sondern erheblich größer. Deswegen kommt es beim EI-Team täglich zum Super-GAU. Denn hier trifft User auf IT-ler!

Bei der Büro-Comedy „Das Ei-Team“ dreht sich alles um Convenience-Technik – und die damit verbundenen Probleme. Die zwei Nerds der Serie, Jonathan und Max, sind auf ihren Spezialgebieten echte Koryphäen. Das war’s dann aber auch schon. Denn verständliches Erklären und korrektes Anwenden bereitet den beiden Angestellten einiges an Schwierigkeiten. Genau das macht die Office-Comedy real und urkomisch zugleich.

Nun könnte man meinen, das EI-Team stelle Nutzer und IT-ler uneingeschränkt in einem schlechten Licht dar. Das weisen wir strikt von uns … Sogar renommierte Technik-Freaks outen sich als Fans des EI-Teams. Besonders erfreulich dabei: selbst dümmlichste Fragen werden einwandfrei beantwortet – Einfach toll!

Sie möchten noch mehr erfahren über die Folgen des EI-TEAMs ?
Die Kultur & Medienmanagement Agentur pubblico ist für die Inhalte der Seite und die Radio-Serie zuständig und kann Ihnen jederzeit Auskünfte gehen.